Wohnmobil gebraucht MAN Wohnbus Selbstausgebaut mit Quadgarage

Wohnmobil gebraucht MAN Wohnbus Selbstausgebaut mit Quadgarage

Das ist ein Grosser Wohnbus ,was innen nochmal ausgebaut werden muss.Der Bus ist mit Klasse 2 zu fahren.Hat Halbautomatik,Tempomat ,und fährt 120 .letztes Jahr wurde die Kupplunsscheibe und was dazu gehört erneuert. 6 der grossen Fenster können hochgeklappt werden sehr angenehm im Sommer.Hinten am Heck ist eine grosse Hechgarage und darüber ein Balkon was man von der Heckscheibentür erreicht.da ich Privat anbiete gebe ich auch keine Garantie am besten vorher in Nrnberg anschauen.Tel 0179 1129186 .

Am 04.01.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Nach vielen Fragen füge ich dies noch hinzu .Bilder kommen demnächst.Das Fahrzeug ist fahrbereit.Hat ca 660 000 km.1.Motor.Startet sofort.Tüv bis Juli 2019.steuer ca 1200 euro länge 12m,b 2,5m h 3,55mfür 9 personen zu gelassen12t schwer bj 199212l hubraum 309 kw oder ca 420PSnormaler rost von unten

Am 04.01.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich habe noch 500l Frischwasserund 500l Abwasser600l Dieseltankreicht für mehr als 2500km je nach fahrweise

Am 05.01.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Write a review

Note: HTML is not translated!
    Bad           Good
  • Views: 1
  • Product Code:
  • Availability: In Stock
0 Product(s) Sold
  • $0.00
  • Ex Tax: $0.00